Das Paket Saferpay Business enthält alle Module für Ihre professionelle und anspruchsvolle E-Commerce-Umgebung und ermöglicht die nahtlose Anbindung an Warenwirtschaftssysteme, ERP- und CRM Lösungen.
Die Funktionen von Saferpay Business
- Reservierungen (Autorisation) und Zahlungen (Verbuchung)
- Nachbelastungen, Stornierungen und Gutschriften
- Buchungen von Teilbeträgen
- Automatisierte Journalisierung
- Automatischer Tagesabschluss
- Recherche und Zahlungssuche
- Reporting über Zahlungen
- Risikomanagement
- Parallele Verarbeitung mehrerer Arbeitsplätze (mandantenfähig
Ihre Vorteile:
- Zuverlässige Abwicklung von Zahlungen
- Direkter E-Mailversand Ihrer PDF-Dokumente mit integriertem Bezahllink
- Sichere Abwicklung Ihrer Vorauskasse mit sofortiger Zahlungsbestätigung
- Schneller Zahlungseingang nach Rechnungsstellung
- Minimale Anpassung Ihrer Systeme
- Senkung der manuellen Nachbearbeitung von Zahlungseingängen
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
Speziell geeignet für:
- Händler ohne eigenen Online-Shop, insbesondere Apotheken, Handwerker, Hotels, Veranstalter, Call Center, Ticketing-verkauf, Retail B2C Händler
- eCommerce Kunden, die Rechnungen und Mahnungen per Post versenden
Saferpay PDF Payment passt als Erweiterung zu:
- Saferpay eCommerce
Weitere PSP Lösungen
Saferpay MPO
Zahlungen für Bestellungen von jedem beliebigen Windows-PC so sicher und bequem wie im E-Commerce.
link
Saferpay PDF Payment
Mit Saferpay PDF Payment Rechnung aus dem PDF heraus bezahlen.
link
Saferpay Secure PayGate
Eine Erweiterung von Saferpay MPO zum Versand eines Bezahllinks mit dem Schutz durch 3-D Secure.
link
Saferpay Business
Alle Module für Ihre professionelle und anspruchsvolle E-Commerce-Umgebung.
link