Die Funktionen des Saferpay PDF Payment:
- Senden Sie die Dokumente mit Bezahlfunktion einfach per E-Mail an Ihren Kunden. Dieser kann die Zahlungsabwicklung bequem und rasch von zuhause aus vornehmen.
- Der Bezahllink im Dokument führt Ihren Kunden direkt zum Zahlfenster.
- Sie selbst profitieren von einer neuen, sicheren Bezahlart mit schnellem Zahlungseingang, ohne Mehraufwand.
- Und das Beste: Mit Saferpay PDF-Payment ersparen Sie sich teure Mahnungen in Papierform, lästiges Inkasso und Fehler durch Abtippen der Bankverbindung oder des Zahlbetrages.
Ihre Vorteile:
- Zuverlässige Abwicklung von Zahlungen
- Direkter E-Mailversand Ihrer PDF-Dokumente mit integriertem Bezahllink
- Sichere Abwicklung Ihrer Vorauskasse mit sofortiger Zahlungsbestätigung
- Schneller Zahlungseingang nach Rechnungsstellung
- Minimale Anpassung Ihrer Systeme
- Senkung der manuellen Nachbearbeitung von Zahlungseingängen
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
Speziell geeignet für:
- Händler ohne eigenen Online-Shop, insbesondere Apotheken, Handwerker, Hotels, Veranstalter, Call Center, Ticketing-verkauf, Retail B2C Händler
- eCommerce Kunden, die Rechnungen und Mahnungen per Post versenden
Saferpay PDF Payment passt als Erweiterung zu:
- Saferpay eCommerce
Weitere PSP Lösungen
Saferpay MPO
Zahlungen für Bestellungen von jedem beliebigen Windows-PC so sicher und bequem wie im E-Commerce.
link
Saferpay Secure PayGate
Eine Erweiterung von Saferpay MPO zum Versand eines Bezahllinks mit dem Schutz durch 3-D Secure.
link
Saferpay Secured eCommerce
Das sichere E-Payment-System für Ihren Online-Shop – elektronisches Bezahlen ohne Programmierkenntnisse.
link
Saferpay Business
Alle Module für Ihre professionelle und anspruchsvolle E-Commerce-Umgebung.
link